Stellenausschreibungen

Hier finden Sie eine Übersicht offener Stellen in unserem Unternehmen.

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Wir suchen Sie:

Schrauben sind unsere Leidenschaft seit mehr als 30 Jahren.  Für das gesamte Team ist die Aussage „Bei uns dreht sich alles um die Schraube“ nicht nur ein Slogan, sondern ein Ziel, dass es jeden Tag auf Neue zu erreichen gilt.

Die Voraussetzung zur Erfüllung unserer Ziele, schaffen wir durch Mitarbeiter, die wissen, dass sich Teamgeist auszahlt. Wer sich nur mit dem Besten zufrieden gibt, braucht Profis, die Ihr Fachwissen teilen und durch persönliches Engagement überzeugen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Swenja Geilert & Nicole Bäumner

Offene Stellen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst.

Die Stelle ist in Vollzeit (mit 38,5 Wochenstunden) zu besetzen.

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Erzählen Sie uns in Ihrer Bewerbung gerne etwas über sich als Person. Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? Wir freuen uns über  Ihre offene  und authentische Bewerbung.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Angebots- und Auftragserstellung, sowie Auftragsabwicklung
  • Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Bestandskunden
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung, sowie Bearbeitung telefonischer Anfragen/Bestellungen
  • Terminverfolgung
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten
  • Stammdatenpflege
  • Organisatorische Abwicklung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit der QS und/oder dem Einkauf
  • Erstellung und Kontrolle von Export- und Zolldokumenten
  • Definition von Zolltarifnummern, Erstellen von Ausfuhrbegleitdokumenten
  • Betreuung der Exportkunden.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Stelle
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zulagen (VWL, betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege („offene-Tür-Politik“)
  • respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
  • Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge
  • Vielfältige Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung

Des Weiteren erwartet Sie bei uns, die abwechslungsreiche „Welt der Schrauben und Verbindungselemente“, ein moderner Arbeitsplatz, interessante Branchen mit angenehmen Kunden, sowie eine offene Betriebskultur.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß-und Außenhandel / Industrie / Spedition)
  • Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil (z.B. im Handelsgeschäft / idealerweise in einem technischen Großhandelsunternehmen)
  • Erfahrung in der Exportsachbearbeitung wünschenswert
  • Technisches Verständnis
  • Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Schrauben/Verbindungselemente von Vorteil
  • Erfahrung mit MS-Office, idealerweise Navision-Kenntnisse
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und kommunikative Kundenorientierung

Seit mehr als 30 Jahren sind wir, die Geilert und Kanstein OHG, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kund*innen im Bereich der Schrauben und Verbindungselemente. Mit über 20 Mitarbeiter*innen sorgen wir dafür, dass unsere vielfältigen Kund*innen sich auf einsatzgerechte Verbindungen verlassen können.
Wir denken bei Kronenmuttern nicht an das britische Königshaus und bei guten Verbindungen nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an die zwischenmenschlichen Beziehungen zu unseren Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen.
Für das gesamte Team ist die Aussage „Bei uns dreht sich alles um die Schraube“ nicht nur ein Slogan, sondern ein Ziel, dass es jeden Tag aufs Neue zu erreichen gilt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Die Stelle ist in Vollzeit (mit 38,5 Wochenstunden) zu besetzen.

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Erzählen Sie uns in Ihrer Bewerbung gerne etwas über sich als Person. Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? Wir freuen uns über  Ihre offene  und authentische Bewerbung.

 

Ihr Aufgabengebiet :

  • Be- und Entladetätigkeiten ankommender und abgehender Waren
  • Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Transport zum Lagerort
  • Bestandsbuchung des Wareneingangs und Erstellung der Kommissionierbelege
  • Kommissionierung und Warenausgangsbuchung
  • Verpacken der Waren und Kennzeichnung der Sendungen
  • Erstellung und Anmeldung von Versandpapieren
  • Auslieferfahrten und Betreuung unserer Kanban-Kunden
  • Bestandskontrolle und Durchführung von Inventurarbeiten
  • Konfektionierung

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Stelle
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Gleitzeit und kein Schichtdienst)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zulagen (VWL, betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege („offene-Tür-Politik“)
  • respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
  • Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge
  • Vielfältige Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung

Des Weiteren erwartet Sie bei uns die abwechslungsreiche „Welt der Schrauben und Verbindungselemente“, ein moderner Arbeitsplatz, interessante Branchen mit angenehmen Kunden, sowie eine offene Betriebskultur.

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Führerscheinklasse C1, sowie Staplerschein und/oder praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen wünschenswert
  • Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Schrauben/Verbindungselemente und technisches Verständnis von Vorteil
  • Erfahrung mit MS-Office, idealerweise Navision-Kenntnisse
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Seit mehr als 30 Jahren sind wir, die Geilert und Kanstein OHG, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kund*innen im Bereich der Schrauben und Verbindungselemente. Mit über 20 Mitarbeiter*innen sorgen wir dafür, dass unsere vielfältigen Kund*innen sich auf einsatzgerechte Verbindungen verlassen können.
Wir denken bei Kronenmuttern nicht an das britische Königshaus und bei guten Verbindungen nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an die zwischenmenschlichen Beziehungen zu unseren Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen.
Für das gesamte Team ist die Aussage „Bei uns dreht sich alles um die Schraube“ nicht nur ein Slogan, sondern ein Ziel, dass es jeden Tag aufs Neue zu erreichen gilt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite: 
Geilert & Kanstein OHG, vertreten durch Swenja Geilert & Nicole Bäumner | Otto-Hahn-Straße 23 | 34253 Lohfelden
Tel.:  0561. 47516- 0 | Fax: 0561. 47516 - 200 | Mail: info@geilert-kanstein.de

Amtsgericht Kassel HR A 9286 | Sitz der Gesellschaft:  Lohfelden | Geschäftsführung: Uwe Geilert, Nicole Bäumner, Swenja Geilert | USt-Ident-Nr: DE113023488