Stellenausschreibungen

Hier finden Sie eine Übersicht offener Stellen in unserem Unternehmen.

gk_personen

Wir suchen Sie:

Schrauben sind unsere Leidenschaft seit mehr als 30 Jahren.  Für das gesamte Team ist die Aussage „Bei uns dreht sich alles um die Schraube“ nicht nur ein Slogan, sondern ein Ziel, dass es jeden Tag auf Neue zu erreichen gilt.

Die Voraussetzung zur Erfüllung unserer Ziele, schaffen wir durch Mitarbeiter, die wissen, dass sich Teamgeist auszahlt. Wer sich nur mit dem Besten zufrieden gibt, braucht Profis, die Ihr Fachwissen teilen und durch persönliches Engagement überzeugen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Swenja Geilert & Nicole Bäumner

Offene Stellen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Über uns

Seit mehr als 30 Jahren sind wir, die Geilert und Kanstein GmbH, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich der Schrauben und Verbindungselemente.

Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichen und vielfältigen Branchen, die uns immer wieder neue anspruchsvolle Anforderungen stellen. Mit über 30 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass sie sich jederzeit auf sichere Verbindungen verlassen können.

Wir denken bei Kronenmuttern nicht an das britische Königshaus und bei guten Verbindungen nicht nur an unsere Verbindungselemente. Denn "Wir schaffen Verbindungen" - nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch durch vertrauensvolle Beziehungen und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten. Auch der offene Austausch innerhalb unseres Teams gehört zu unserer familiären Unternehmenskultur dazu. Unser Unternehmen zeichnet sich durch einen hohen Servicegedanken aus, der auf eine zuverlässige Kundenbetreuung setzt. Für das gesamte Team sind Verlässlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität zentrale Ziele, die es jeden Tag aufs Neue zu erreichen gilt.

Wir suchen Sie

Zur Verstärkung unseres Teams wird ein engagierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst gesucht. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kompetenz in der Kundenbetreuung stehen dabei für uns im Vordergrund der Vertriebsarbeit. Wir legen Wert auf motivierte, verantwortungsbewusste Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen möchten.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir, die Geilert und Kanstein GmbH, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich der Schrauben und Verbindungselemente. Mit über 30 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere vielfältigen Kunden sich auf einsatzgerechte Verbindungen verlassen können.

Wir denken bei Kronenmuttern nicht an das britische Königshaus und bei guten Verbindungen nicht nur an unsere Verbindungselemente. Denn "Wir schaffen Verbindungen" - nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch durch vertrauensvolle Beziehungen und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten. Auch der offene Austausch innerhalb unseres Teams gehört zu unserer familiären Unternehmenskultur dazu. Unser Unternehmen zeichnet sich durch einen hohen Servicegedanken aus, der auf eine zuverlässige Kundenbetreuung setzt. Für das gesamte Team sind Verlässlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität zentrale Ziele, die es jeden Tag aufs Neue zu erreichen gilt.

Ihr Aufgabengebiet

  • Angebots- und Auftragserstellung (inkl. Preisermittlung), sowie Auftragsabwicklung
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung, sowie Bearbeitung telefonischer Anfragen/Bestellungen und Kontakt zu Lieferanten
  • Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Bestandskunden
  • Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale, sowie Bearbeitung allgemeiner, eingehender E-Mailkorrespondenz
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten
  • Terminverfolgung
  • Stammdatenpflege
  • Organisatorische Abwicklung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und/oder dem Einkauf
  • Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten und Prozessverbesserungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandel / Industrie)
  • Kaufmännische Berufserfahrung (z.B. im Handelsgeschäft/ idealerweise in einem technischen Großhandelsunternehmen)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert
  • Einkaufserfahrung wünschenswert
  • Technisches Verständnis
  • Produkt- und Marktinteresse im Bereich Schrauben/Verbindungselemente von Vorteil
  • Erfahrungen im MS-Office, idealerweise Navision-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und kommunikative Kundenorientierung

 Wir bieten Ihnen

  • Sichere Perspektive: Eine unbefristete Stelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung: inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zulagen (VWL, betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub im Jahr, Bikeleasing-Angebot, corporate Benefits
  • Moderne Arbeitsumgebung: Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen („offene-Tür-Politik“)
  • Offene und vielfältige Arbeitskultur: respektvolles Miteinander auf Augenhöhe, Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge
  • Weiterbildung & Entwicklung: Vielfältige Unterstützung bei beruflicher sowie persönlicher Weiterbildung und individueller Fördermöglichkeiten
  • Flexibilität: Gleitzeitarbeiten (7:00-17:00 Uhr) – (Kernarbeitszeiten 08:30-14:30 Uhr) und Homeofficemöglichkeiten
  • Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit: Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt. Durch eine familienfreundliche Unternehmenskultur und Verständnis für persönliche Belange setzen wir uns dafür ein, dass Sie Ihren Alltag individuell gestalten können.

Des Weiteren erwartet Sie bei uns, die abwechslungsreiche „Welt der Schrauben und Verbindungselemente“, ein moderner Arbeitsplatz, interessante Branchen mit angenehmen Kunden, sowie eine offene Betriebskultur

Jetzt bewerben!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Wir möchten Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich kennenlernen! Erzählen Sie uns in Ihrer Bewerbung gerne, was Ihnen besonders am Herzen liegt und was für Sie gar nicht infrage kommt. Wir freuen uns auf eine offene und authentische Bewerbung.

Senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@geilert-kanstein.de

Mitarbeiter/in im Bereich Lager und Logistik (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Lager und Logistik (m/w/d) Die Stelle ist in Vollzeit (mit 38,5 Wochenstunden) zu besetzen.

Wir freuen uns auf engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen möchten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Be- und Entladetätigkeiten ankommender und abgehender Waren
  • Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Transport zum Lagerort
  • Bestandsbuchung des Wareneingangs und Erstellung der Kommissionierbelege
  • Kommissionierung und Warenausgangsbuchung
  • Verpacken der Waren und Kennzeichnung der Sendungen
  • Erstellung und Anmeldung von Versandpapieren
  • Auslieferfahrten und Betreuung unserer Kanban-Kunden (vertretungsweise)
  • Bestandskontrolle und Durchführung von Inventurarbeiten
  • Konfektionierung

Wir bieten Ihnen

  • Sichere Perspektive: Eine unbefristete Stelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung: inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zulagen (VWL, betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub im Jahr, Bikeleasing-Angebot, corporate Benefits
  • Moderne Arbeitsumgebung: Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen („offene-Tür-Politik“)
  • Offene und vielfältige Arbeitskultur: respektvolles Miteinander auf Augenhöhe, Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge
  • Weiterbildung & Entwicklung: Vielfältige Unterstützung bei beruflicher sowie persönlicher Weiterbildung und individueller Fördermöglichkeiten
  • Flexibilität: Gleitzeitarbeiten von 7:00-17:00 Uhr – Kernarbeitszeiten 08:30-14:30 Uhr (kein Schichtdienst)
  • Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit: Durch eine familienfreundliche Unternehmenskultur schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.

Des Weiteren erwartet Sie bei uns die abwechslungsreiche „Welt der Schrauben und Verbindungselemente“, ein moderner Arbeitsplatz, interessante Branchen mit angenehmen Kunden, sowie eine offene Betriebskultur.

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Führerscheinklasse B, sowie Staplerschein und/oder praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen wünschenswert
  • Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Schrauben/Verbindungselemente und technisches Verständnis von Vorteil
  • Kaufmännische Grundkenntnisse (hilfreich)
  • Erfahrung mit MS-Office, idealerweise Navision-Kenntnisse
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke

Senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@geilert-kanstein.de

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite: 
Geilert & Kanstein GmbH, vertreten durch Swenja Geilert & Nicole Bäumner | Otto-Hahn-Straße 23 | 34253 Lohfelden
Tel.:  0561. 47516- 0 | Fax: 0561. 47516 - 200 | Mail: info@geilert-kanstein.de

Amtsgericht Kassel HRB 19639 | Sitz der Gesellschaft:  Lohfelden | Geschäftsführung: Nicole Bäumner, Swenja Geilert | USt-Ident-Nr: DE113023488